ActiveOncoKids-Rennen bei der Rudern gegen Krebs-Regatta in Offenbach

An einem spätsommerlichen Tag in Offenbach am Main (24.09.2017) trafen sich zum 3. Mal ehemals an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche für die Rudern gegen Krebs-Regatta mit dem ActiveOncoKids-Rennen. Die Teams aus Erlangen, Leipzig, Frankfurt und Mainz haben in Ihrem Heimatgewässer erlernt im Takt zu rudern und freuten sich an diesem besonderen Tag andere Ruderneulinge und Erfahrene kennenzulernen.

So durften in den sieben Booten die Kinder und Jugendliche nicht nur mit ihren bisherigen Trainingspartnern rudern sondern es wurde auch standortunabhängig gemischt. Wir freuen uns über einen gelungenen Tag für die Ruderer und Unterstützer auf dem Wasser und Land.

Bedanken möchten wir uns für das fleißige Training und die tatkräftige Unterstützung der Rudervereine an allen Standorten.
(Bericht von Silvia Wenzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.